14 comments on “Wenn der Pottwal Schiffe rammen darf dann will ich das auch!

  1. Hi ,gute Begründungskette,Graslutscher.
    Geht aber auch anders,mußte mir gestern einen unsäglichen Post durchlesen(von einem alten ,,Freund“)-Vegetarier sind Größere Tiermörder als Fleischesser weil durch die Getreideproduktion soundsovielte Mäuse und Rehe als Kollateralschaden hops gehen(Kommentarfunktion ausgeschaltet) ,so dumm und trotzdem ernst gemeint,was Wunder wenns die Lebensmittelindustrie versucht, wie damals die Zigarettenmafia,aber normale Konsumenten unklar,echt. Bios demnächst

  2. Haarrrr! 🙂 Ich seh das richtig vor mir. Beim nächsten stinklangweiligen Dienstags-Meeting wird mal eben ostentativ in der Nase gebohrt, Popel genauestens inspiziert und danach der Nachbar ausgiebig gelaust.

    Da hast Du was frei gesetzt… Weiah! Ich seh mich schon losprusten und keiner versteht warum.

    *kicher*

    Achja, bevor ich’s noch vergesse: Danke! War wieder mal köstlich. 🙂

  3. Pingback: Kommt ein Veganer zu Besuch... - Seite 89

  4. Ich liebe diesen Text einfach. Bei Diskussionen im Internet verlinke ich den und das Löwen-Video vom Artgenossen, da muss man nicht selbst so lange schreiben. Und jedes Mal, wenn ich den wieder lese, könnte ich laut lachen.
    Musste einfach mal gesagt werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *