4 comments on “Flüchtlinge? Sollen ihre Waschmaschinen doch selbst mitbringen…

  1. OMG… Manchmal könnte man wirklich verzweifeln. Aber diesen Gefallen tun wir denen nicht, ok?!

  2. Es wird echt immer peinlicher! DANKE, Jan, für die treffende wie pointiert geschriebene “Würdigung” der Ängste mancher Zeitgenossen. Bleibt zu hoffen, dass es sich um wenige, verwirrte Phobiker handelt … (wo gibt’s denn die Orginalmeldung? Ist das Logo mit dem Mondgesicht echt? Und der Slogan auch?)

  3. Ich bin verwirrt… ich würde ja gerne sagen, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann, aber ich denke ich bleibe da pessimistisch.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>