16 comments on “Du isst immer so komische Sachen, Jan… Herr Ober! Wir hätten gerne 2 Kilo Pansengulasch!

  1. Wunderbar, du solltest Kabarett machen. Vielleicht tust du’s ja schon. Sag bescheid, wann du das nächste mal auftrittst. :-)))))

  2. Pingback: Die groteske Weltanschauung - Seite 31

  3. Finde immer so spaßig wie sich die cartoonierten Ferkelchen und Kälbchen auf den Fleischtransporten und den Lieferfahrzeugen der Metzger so süß freuen das sie endlich gerichtet werden….Servus

  4. Seltsam, dass ich den Post erst jetzt gefunden habe. Das ist wahre Poesie: Sachen, die bei unhygienischen Männern unter der Vorhaut kleben. Diese schöngeistige Beschreibung muss ich mir merken und bei passender Gelegenheit mal ins Gespräch einfließen lassen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *