5 comments on “Homosexuelle mit Kindern – das geht gar nicht! Außer bei mir, ich bin die Gottkaiserin!

  1. @Archivar

    Genau das bzw. so ähnlich habe ich mir gedacht als ich gestern die ersten Hochrechnungen gesehen habe.

    Verstehe nicht warum teure Pisa-Studien angefertigt werden wenn man doch aus Wahlergebnissen so viel mehr ablesen kann…

  2. Nun, was du fairerweise hättest dazusagen sollen, Jan: Sie lebt nicht NUR in der Schweiz, sie hat auch einen Wohnsitz in DE und laut eigener Aussage (wie sehr man der trauen kann, sei dahingestellt), sei ihr Lebensmittelpunkt auch Deutschland.
    Ansonsten kann ich dem, was du geschrieben hast, nur zustimmen.

    Ich habe am Samstag ganz kurz überlegt, die AfD zu wählen (ohne mich bisher über sie informiert zu haben – mediale Hetzkampagnen (und das sind sie) gehen bei mir zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus), denn ich dachte mir, diese Partei sticht endlich mal aus dem korrupten und opportunistischen Einheitsbrei heraus und könnte, mit genügend Druck vom “Volk” endlich mal was verändern.
    Dann habe ich mir ihre abschließende Wahlkampfrede angesehen und konnte nicht umhin, nach jedem 2. Satz ein “WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG?!” zu erwarten. Da habe ich mir gar nicht erst die Mühe gemacht, das Parteiprogramm durchzulesen und die V³-Partei gewählt (die einzige Partei, bei deren Parteiprogramm ich wirklich zu 100% mitgehe)…
    Ich denke zwar immer noch, dass Graswurzelbewegungen um ein Vielfaches wirksamer und sinnvoller sind, aber zumindest schadet es nicht, zu wählen, wenn es denn etwas zu wählen gibt. (Wobei ich auch in dieser Meinung immer wieder schwanke…)

  3. Köstlich! Da fehlt zum Thema Klimawandel nur die von Storch, die kürzlich sagte, dass man die Sonne am Scheinen hindern müsse, wenn man die Erderwärmung verhindern wolle.

    Nebenbei bemerkt: Bei dem Zitat ab „Halt! Da ist ein Junge mit rosafarbenem T-Shirt! […]“ fehlt das schließende Anführungszeichen; so lässt sich leider nicht erkennen, wo das Zitat bzw. die wörtliche Rede endet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *