8 comments on “Hundefleischfestivals bald auch in Europa? Ein Streitgespräch

  1. Tut mir leid, aber mittlerweile finde ich solche Texte nicht mehr lustig, da es einfach nicht fiktiv ist sondern traurige Realität.

    • Lustig? Wer redet denn von lustig?

      Ich hab mir angewöhnt bei diesen Gesprächen die Menschen mittlerweile so anzustrahlen, dass einige denken, sie hätten mir soeben eine Liste mit den Lottozahlen der nächsten drei Monate überreicht und sie darauf hinzuweisen, dass ich sie soeben in meine fiktive Liste der Biofleischvomzutodestreichelndenhumanlandwirtkonsumenten eingetragen habe. Natürlich nicht, ohne ihnen stolz zu berichten, dass ich damit vermutlich alle der ca. 1,6 % Ichessenurganzwenigfleischundwenndannnurvombiolandwirtbeidemalletiereinweidehaltunglebenkäufer kenne.

  2. Preaching to the choir, lieber Graslutscher 😉

    Trotzdem, danke für den unterhaltsamen Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *