9 comments on “Halt! Schaut alle her, wie männlich ich gerade eine Bifi erlegt habe!

  1. Oh ja, für solch maskulin malochende Macho-Männer ist Popeye ja auch ein Werkzeug der Spinat-Lobby!

  2. Spricht mir so aus der Seele!
    Ich dauernd fremdschämen wegen dieser Macho Scheiße und das Gefühl, nicht dazu zugehören.
    Will aber auch gar nicht dazugehören. Stoße aber ständig auf Geschlechtsgenossen, die diesem Kult frönen

  3. ich hasse diese schubladendenker. wurde kürzlich wieder angefeindet, warum wir veganer denn unbedingt wollen, dass unser gemüse nach fleisch aussieht.
    von einem vooooll männlichen omni, der daraufhin beherzt an einer dicken, warmen brühwurst lutschte… ^^ was hätte ich da nicht schön zurückschießen können 😛

  4. Wunderbar formuliert. Das drückt genau das aus, was uns Veganer bewegt. Werde den Artikel unter die Leute bringen….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *