21 comments on “Guten Tag, hätten Sie vielleicht was veganisches da?

  1. Sehr gut!
    Fand am Anfang das sparsamisch einfach total lustig und erst in der Mitte hab ich geschnallt, das es eine Anspielung auf veganisch ist 😀
    Das Hitler Argument am ende, der Hammer 😀

    P.s: du hast einmal vergessen KUNDE: zu schreiben, ist glaube bei der stelle:
    “Das finde ich aber ungerecht, immerhin schone ich die umwelt”.
    P.P.S. kannst du dann aus meinem kommentar löschen, wenn du es beseitigt hast, wenn dir der sinn danach steht 😉

  2. 😀 Sehr schön, ich werds weiterempfehlen. Manchen Leuten hilft es ja vlt., wenn man ihnen das ganze Dilemma so schön bildlich erklärt.
    Wobei ich zugeben muss, dass ich noch nie einen getroffen habe, der das Hitler-Argument gebracht hat. Da warte ich schon lange drauf.

  3. Einfach nur Klasse 🙂

    Der erste große Lacher kam bei “sparsamisch” und der zweite bei Hitler 😀

    *klugscheiß* blass mit SS nicht mit ß *klugscheiß*

  4. RRRRAAAAAH! Ich schmeiss mich weg! 😀 😀

    Beinah haett ich beim Lesen die Kollegen erschreckt und den Kaffee ueber Bildschirm und Tastatur geprustet. Dermassen Klasse! Oh, DANKE! DANKE, Du Meister des geschliffenen Worts und der spitzen Zunge. Danke. 🙂

    Wird heute Abend gleich mehrfach geteilt. Geteilte Freude ist doppelte Freude. Nichwah!? 😀

    (nach links ab von der Buehne, immer noch kichernd und gurgelnd)

  5. Hahaha, schöne Analogie…

    Ich habe eine Weile lang häufig das Wort “veganisch” verwendet, von Selbstironie und so. Bis mein Gatte mich sehr verunsichert gefragt hat, ob man neuerdings ernsthaft sagen darf.

  6. GENIAL!! Wie immer, absolut supergeil! Wenn ich mir nur alles merken könnte, mir verschlägt es noch immer viel zu oft die Sprache wenn mir solche “Argumente” (= Plattitüden) entgegenwehen..

  7. Haha, sehr geil! Kommt mir von der Couleur doch irgendwie aus diversen seltsam einseitigen Gesprächen bekannt vor 😉

  8. herrlich :))) das schreit nach einer fortsetzung.. was ist mit diesen veganisten, diesen weltverschwörern?
    dein blog ist echt einer der besten überhaupt! großartig! <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *